Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

real:meisenblog2013:08_19.04.2013_nicht_ganz_fertig_aber_bewohnbar [2017/10/23 15:45]
real:meisenblog2013:08_19.04.2013_nicht_ganz_fertig_aber_bewohnbar [2017/10/23 15:45] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 19.04.2013: Nicht ganz fertig, aber bewohnbar ====== 
 +Die Arbeiten werden fast auf die Sekunde genau zur selben Zeit wie am Vortag am Morgen wieder aufgenommen. Am Morgen beschäftigt sich das Weibchen wieder intensiv mit dem Nestbau, vormittags werden dann aber auch wieder längere Ausflüge unternommen. Ich vermute, dass sie sich nun wieder stärker um die Nahrungsaufnahme kümmert. Der Kasten ist nun die meiste Zeit leer.\\ 
 +===== ===== 
 +\\ 
 +{{gallery>​http://​yeathome.homelinux.net/​birdhome/​rss/​2013041901?​lightbox&​showtitle&​7}} 
 +\\ 
 +Erst gegen 17 Uhr wird die Arbeit wieder intensiv aufgenommen. Später stellt sich heraus, warum hier noch einmal Hand angelegt wurde. Heute übernachtet das Weibchen zum ersten Mal in ihrem Nest und da möchte sie es natürlich bequem haben! Sie verbringt die Nacht zusammengerollt und aufgeplustert in einer kuscheligen Ecke des Kastens. Ab und zu rückt sie sich bequem zurecht.\\ 
 +\\ 
 +{{gallery>​http://​yeathome.homelinux.net/​birdhome/​rss/​2013041902?​lightbox&​showtitle&​7}}