Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
virtual:blog:bastelei_lights_on_fuer_den_faschingsrooboter [2016/11/20 17:46]
yeat [Bastelei: Lights on für den Faschingsroboter!]
virtual:blog:bastelei_lights_on_fuer_den_faschingsrooboter [2017/10/23 15:45] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Bastelei: Lights on für den Faschingsroboter! ====== ====== Bastelei: Lights on für den Faschingsroboter! ======
-In diesem Jahr sollte der Kita-Fasching mit einem zünftigen Roboterkostüm bestritten werden. Der passende Helm wurde vom kleinen Roboter höchstselbst in Handarbeit gefertigt. Die Spezial-Lichteffekte durfte ich beisteuern.+{{:​virtual:​blog:​ledroboter_icon.gif?​nolink |}}In diesem Jahr sollte der Kita-Fasching mit einem zünftigen Roboterkostüm bestritten werden. Der passende Helm wurde vom kleinen Roboter höchstselbst in Handarbeit gefertigt. Die Spezial-Lichteffekte durfte ich beisteuern.
  
 ====== Hardware ====== ====== Hardware ======